Image Image Image Image Image

 

© Copyright 2013 Daniela Kulcsar | daniela@dk-reel.de

 

Scroll to Top

To Top

Projekte

Poster in Serie: Luminale Lichtung Poster in Serie: Luminale Lichtung Poster in Serie: Luminale Lichtung

On 01, Dez 2011 | In | By Daniela

Poster in Serie: Luminale Lichtung

Weiße Tiere, buntes Licht: eine Kooperation mit dem Zoo Frankfurt hat es mir ermöglicht Beamerbilder auf weiße Tiere zu projezieren, um diese erstaunlichen Fotos machen.

Um dem Thema Lichtung dieser Gruppenausstellung für die Luminale gerecht zu werden habe ich mich der Tierwelt genähert. Das Licht kommt diesmal zu den Tieren. Bei den von Tierpflegern begleiteten Shootings wurden keine Tiere gestreßt, sondern sehr langsam ans Licht gewöhnt. Als Gemeinsamkeit hatten die Auserwählten die Farbe weiß: ein weißer Fuchs, eine weiße Maus und ein weißer Igel.

Luminale_Serie